Cox Orange und Franchising

Cox Orange beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Franchising und hat als Eigenprojekt die Österreichische Franchise Messe entwickelt, aufgebaut und mehrfach erfolgreich in der Wiener Stadthalle umgesetzt. Dazu braucht es vorher eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema und vielen Franchise-Systemen. Anerkannt wurde dieses Engagement und die professionelle Umsetzung dadurch, dass Cox Orange mit dem Projekt „Österreichische Franchise Messe“ zu den Finalisten des Österr. Staatspreises für Marketing zählte.

Aufgrund des Erfolges entstand mit dem Deutschen Franchise-Verband e.V. eine enge Kooperation zur Realisierung des Franchise Matching Days in Deutschland, aus dem die neue Deutsche Franchise Messe FRANCHISE EXPO GERMANY entstanden ist, die nun vom US-Unternehmen MFV als Veranstalter umgesetzt wird. 

Kunden schätzen die Professionalität, Kreativität und ständige Begeisterung für ihr Thema „Franchising“. Cox Orange feierte im Jahr 2023 den fünfundzwanzigsten Geburtstag.

 

Spezialisierung

Das Thema Berufsorientierung begleitet Cox Orange seit den ersten Tagen der Agenturtätigkeit. Der Fokus auf Franchising ist 2010 entstanden.

Cox Orange ist damit die einzige Agentur im deutschsprachigen Raum, die sich in großem Stil für die gesamte Franchise-Szene engagiert. Angeboten wird neben den Großevents wie den Franchise Messen klassisches Marketing und PR vom Marketingkonzept, Branding bis hin zur Medienarbeit. Alle Kommunikationsthemen werden mit dem eigenen Partner-Netzwerk abgedeckt. Darüber hinaus bietet Cox Orange auch Support für die interne Kommunikation in Form von Trainings und Coaching an.

Kunden aus Deutschland und der Schweiz schätzen auch das strategische Networking von Cox Orange – ein absolutes „must have“ in Österreich.

Weitere Informationan auch unter www.cox-orange.at