Unsere Medienpartner

Mit ihren Marktplätzen und Fachbeiträgen ist die Deutsche Unternehmerbörse DUB.de die Heimat für Unternehmer, Gründer und Investoren. DUB bietet journalistische und Fachbeiträge rund um Unternehmensnachfolge, Franchise, Gründung und Finanzierung.

Zur Website von DUB

FranchiseERFOLGE, ist ein Magazin für franchise interessierte. Es spricht gezielt FRANCHISE interessierte Gründer und potenzielle Franchise-Nehmer an. Damit wird das Magazin der bedeutenden Rolle des Franchising für Unternehmensgründung und Unternehmenssicherung gerecht. Franchising fördert die Selbstständigkeit und bietet neue Chancen für den Mittelstand. Das macht dieses Thema zur Pflicht für den UNTERNEHMERVERLAG, der sich mit dem Magazin ausschließlich der Franchise-Wirtschaft widmet.

Zur Website von franchiseERFOLGE

Die Virtuelle Franchise-Messe umfasst eine große Auswahl erprobter Geschäftsideen aus dem Franchising, um sich in Österreich selbstständig zu machen. Das Portal ist über den deutschen Sprachraum hinaus bekannt. Die Virtuelle Franchise-Messe umfasst rund 300 Ausstellern. Ein umfangreiches Informationsangebot versorgt sowohl Gründer als auch Systemanbieter mit grundlegendem Know-how und aktuellen Nachrichten.

Zur Website vom Franchise Portal

Das CASH-Handelsmagazin ist das führende Fachmagazin in Österreich für den gesamten Lebensmittelhandel und die Markenartikelindustrie. Wir informieren die Opinionleader, Entscheidungsträger, Manager und Mitarbeiter am POS monatlich sowie brandaktuell auf cash.at über das aktuelle Branchengeschehen, liefern Hintergrundstories und zeigen Trends und neueste Entwicklungen im Handel und in der Industrie auf.

Zur website von CASH

Das unternehmerweb.at ist Stimme, Sprachrohr und Bühne der KMU, EPU und GründerInnen. Diese wichtige Basis der Wirtschaft in Österreich hat kaum die Möglichkeit sich adäquat zu präsentieren. Sie ist im Bild der öffentlichen Wahrnehmung deutlich unterrepräsentiert. Das können wir nur gemeinsam ändern! Wir veröffentlichen regelmäßig Portraits von kleinen und mittleren Unternehmen aus Österreich, quer durch alle Branchen und Gewerbe.

Zur Website von unternehmerweb.at

SHEconomy ist DIE zentrale Plattform für Frauen mit Lust an beruflichen Erfolg und Interesse an den zahlreichen Business-Netzwerken in Österreich.

SHEconomy sieht sich als neues, buntes Business-Medium, für die Sicht der Frauen auf Wirtschaftsthemen und als weibliche business-community, in der jede gerne mitwirkt.

Sheconomy kann durch das eigene, vierteljährlich erscheinende Printmagazin, einhergehende Events und die Online-Plattorm, die vielen engagierten Frauennetzwerke und deren Aktivitäten als großes Ganzes sichtbar zu machen und dadurch zu fördern.

Die Vision ist, dass Frauen in Spitzenpositionen und dahinter sichtbar und selbstverständlich sind.

Opinion Leaders Network ist die Dachmarke über einer einzigartigen Verbindung von Onlinemedium und Werbeagentur. Im Mittelpunkt steht der Vernetzungsgedanke: Entscheidungsträger, die die Informationen des OnlineMediums gleichermaßen wie die Agenturleistungen in Anspruch nehmen, sind unsere Partner und können sich zum

Kreis der Opinion Leader zählen.

LEADERSNET: Österreichs größtes Businessportal mit tagesaktuellen Businessnews und der größten nationalen BusinessFotogalerie versorgt Österreichs Top-Entscheider fünf Mal wöchentlich branchenübergreifend mit den „Daily Business News“. Infotainment steht dabei klar im Fokus. Topaktuelle Businessberichte mit Fotogalerien und viel

Bewegtbild-Content, lesbar auf allen Endgeräten, sind das richtige Angebot für den Informationsbedarf der Mediennutzer von heute.

LUXURY NEWS hat eine klare Endkonsumentenausrichtung und damit auch einen eigenen Luxury-Newsletter, der ausschließlich an die Opinion Leader der Wirtschaft versandt wird. Mit den redaktionellen Themen Lifestyle, Events, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck sowie Beauty lassen wir keine Branche in diesem Segment aus. Das hochwertige Design, unter anderem mit großformatigen Bildern, soll der Werbewirtschaft beweisen, dass ihre Premium und Luxusprodukte nicht nur in den Hochglanzmagazinen des Landes gut aufgehoben sind.

GEWINN – Das Wirtschaftsmagazin für Ihren persönlichen Vorteil widmet sich in seiner Berichterstattung neben Themen rund um Investment, Immobilien, Steuern, Karriere und Lifestyle, auch seit gut einem Jahrzehnt in jeder seiner Ausgaben dem Franchising.