Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie unter dem Punkt Datenschutz.

Feedback von Ausstellern der letzten Jahre

Christoph Riedl, Franchise Manager, Ankerbrot GmbH & Co KG

"Wir freuen uns 2020 wieder Teil der tollen Messe sein zu dürfen! Wir haben durch letztes Jahr einen super Franchisepartner für unser Unternehmen gewonnen! Freu mich schon sehr auf die Messe."

 

Sandra Dittenberger, MBA, Account Manager Franchise, BURGERISTA Invest Holding GmbH

„Die Gespräche auf der Messe waren sehr interessant und haben uns abermals bestätigt, dass unser Konzept stimmt und unsere Qualität sowie unser Brennen für bessere Burger begeistert."

 

Ingo Faust, COO, LeBurger Betriebs GmbH

„Die Messe war ein voller Erfolg für uns. Zum ersten Mal dabei:  viel Leidenschaft & Spaß an beiden Tagen auf der Messe. Wir sind auf jeden Fall in 2020 wieder dabei!“

 

Tamara Hörmann, Abteilung Marketing, Wirtschaftskammer Wien

„Interessierte potentielle Neugründer/Franchisenehmer besuchten die Franchise Messe und konnten sich einen guten Überblick über Franchise im Allgemeinen aber auch über die verschiedenen Systeme verschaffen. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich am Stand der Wirtschaftskammer Wien zur Gründung und zum Thema Standortsuche professionell beraten lassen."


Mag. Waltraud Martius, Geschäftsführerin, Syncon International Franchise Consultants

„Auf der Franchise-Messe erlebten wir 2 Tage mit intensiven und qualitätsvollen Gesprächen. Die unterschiedlichen ausstellenden Branchen zeigten die Vielfalt der Franchise-Möglichkeiten.“

 

Carina Dworak, Head of Business Development, MRS.SPORTY

„Danke, es war eine tolle Messe 2018!“

 

Herbert Reindl, MSc, Geschäftsführer, frischluft outdoor fitness world franchise gmbh

„Es kamen viele neugierige BesucherInnen auf der Suche nach Ideen für eine Selbständigkeit. Für uns eine tolle Plattform, um mit potentiellen neuen Franchise-NehmerInnen in Kontakt zu treten.“

 

Mag. Barbara Steiner, Österreichischer Franchise Verband

„Die Österreichische Franchise Messe war für die gesamte Franchise-Szene ein voller Erfolg. Das Thema Franchising war in den Medien sehr sichtbar und die gut besuchte Messe hat sicher dazu beigetragen, dass neue Franchise-Partner gewonnen werden konnten. Und das ist für unsere Mitglieder ein wichtiges Ziel.“

 

Nina Scharner, AIS 24 Stundenbetreuung

„Für die AIS 24 Stundenbetreuung war die Franchise Messe wiederum ein voller Erfolg! Durch das Fachpublikum können wir auf zahlreiche interessante Gespräche mit potentiellen Franchise-Interessenten zurückblicken. Die Franchise Messe ist für uns auch ein förderliches Medium für die Etablierung des Systems in der Franchise
Wirtschaft.“