Haben Sie Interesse Aussteller zu werden?

Meinungen zur Messe 2014

„Aus Sicht des österreichischen Franchise Verbandes war die Messe 2014 ein voller Erfolg!

Die Rückmeldungen der Aussteller waren sehr positiv. Wir freuen uns auf 2016!“

Mag. Andreas Haider, Präsident Österreichischer Franchise-Verband (ÖFV), Geschäftsführer Unimarkt

„Die Franchisemesse 2014 hat viele unterschiedliche Menschen angezogen, einige Personen, die sich einfach nur inspirieren wollen bis hin zu schon sehr informierten Besuchern, die nahezu Unterschriftsreif waren. Mrs.Sporty konnte zahlreiche interessante Kontakte machen und wir hoffen, dass sich daraus 2 bis 3 Franchiseverträge verwirklichen lassen, somit ein erfolgreicher Event für  Mrs.Sporty und Franchise allgemein“

Carina Dworak. Head of Franchise Development Mrs.Sporty

 

"Aus Sicht des Österreichischen Franchise-Verbandes war die Franchise Messe 2014 ein voller Erfolg. Die Rückmeldungen der Aussteller waren durchwegs sehr positiv. Wir freuen uns auf das nächste Mal."

Mag. Susanne Seifert, Generalsekretärin des ÖFV

„Die Franchise-Messe ist ein professioneller „touch point“, um mit neuen und bestehenden Kunden Kontakt aufzunehmen bzw. zu pflegen. Gleichzeitig ist sie ein wichtiger Imageträger zur Positionierung der eigenen Marke in der Franchise-Wirtschaft.“

Michaela Jung, SYNCON International Franchise Consultants

Wir können sagen, dass für uns die Messe (und nicht nur aufgrund des Gewinns der Preises als bester Aussteller J) sehr erfolgreich war.

In unseren Gesprächen haben sich 25 tatsächliche ANKER-Franchise-Kandidaten herauskristallisiert!

Davon haben wir bereits mit drei Personen einen Vertrag unterzeichnet. Der vierte folgt sozusagen auf dem Fuß und ist für die nächste Woche geplant. Als rein statistisch ist das wirklich ein sehr guter Wert.

Wir hatten auch auf der Messe schon ein gutes Gefühl, weil viele Kandidaten einfach auch schon sehr gut vorbereitet waren und genau wussten, was sie fragen wollen/müssen.

Ankerbrot, Doris Mülleder, BA

„Wir danken den Organisatoren Cox Orange für die hochwertige Umsetzung der Österreichischen Franchise Messe. Wir haben viele gute Kontakte knüpfen können und sind definitiv wieder 2016 dabei!“

Bernhard Reikersdorfer, MBA, RE/MAX Austria

"Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken und gleichzeitig ein großes Lob für die tolle Messeorganisation, Vorbereitung und Umsetzung aussprechen! Jedes Unternehmen mit dem ich gesprochen habe, war sehr zufrieden mit der Messe!"

Alexandra Sieber derStandard.at | DER STANDARD

Marcel Kamp, European Partner Recruitment Manager, Bang & Olufsen

Das waren die Aussteller 2016

  • AIS


  • Bisonie

  • Bodystreet

  • ClearCoat

  • EAsyFit

  • EFM

  • Lernquadrat

  • Mailbox

  • Miss Sporty

  • OptiPrint

  • Remax

  • Syncron

  • Hyla Austria

  • WKO

  • Gr